Sonntag, 26. August 2012


Leider.....


Hab ich nicht so viel Zeit den Blog regelmässig zu füttern.

Nun aber mal etwas neues:



Das Kleid " Sibel"
 Es ist aus Baumwolle , leider erkennt man auf dem Foto den Zierstich schlecht....
 Und ein Apfelkleidchen für Ronja ...



Mit Herzknöpfchen

6 Kommentare:

  1. Das Kleid Sibel ist der Wahnsinn!!
    Woher hast du den Schnitt?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Der Schnitt ist von hier : http://de.dawanda.com/shop/TOSCAminni

    allerdings habe ich ihn ein wenig verändert.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid sieht echt toll aus! Schnitt und Stoff sind einfach beides suuuuper.^^

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid oben ist echt klasse, leider ist der Schnitt auf dawanda nicht mehr zu finden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Apfelkleidchen ist ja total süß. Woher hast Du denn das Schnittmuster? Auch über Dawanda?
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde das Schnittmuster für das Vogelfrei leider nicht, kannst du mir evtl helfen? Und mir vielleicht eine E Mail schreiben? Biienchen291@web.de wäre echt super

    AntwortenLöschen